JABEL SAFARI GANZTÄGIGE TOUR - 1 Tag

Das Sultanat Oman mit seiner faszinierenden Naturschönheit ist eines der erholsamsten und sichersten Urlaubsziele der Welt! Ein atemberaubendes Kaleidoskop des omanischen Erbes, der Kultur, der landschaftlichen Schönheit, der Strände, der Berge, der Wadis, der Wüsten und des Abenteuers bietet eine Reise wie nie zuvor und Erfahrung wie kein anderes Land auf der Welt. Bis vor ein paar Jahren war Oman nur für Muscat bekannt, aber der Tourismus im Oman ist weit über Muscat hinaus. Obwohl Muscat in der Tat ein großartiges Reiseziel ist, ist die malerische Lage des Oman mit Hunderten anderer Touristenattraktionen verbunden, wo Tausende von Familien jedes Jahr ihre lebenslangen Urlaubserinnerungen schaffen!

Die Geschichte des Sultanats Oman reicht bis in die Frühzeit der Zivilisation zurück. Die Küstenregion am Golf von Oman soll das den Sumerern als Magan bekannte Land gewesen sein, aus dem sie bereits 3.000 v. Chr. Kupfer importierten.

Die arabische Geschichte des Landes beginnt im 2. Jahrhundert v. Chr. mit der Migration von Stammesgruppen aus der Region des heutigen Jemen, die zu den ersten Völkern der arabischen Halbinsel gehörten, die den Islam annahmen, und zwar während der Lebenszeit des Propheten im 7. Jahrhundert n. Chr. Die folgenden Jahrhunderte waren ein goldenes Zeitalter mit omanischen Seeleuten und Händlern von Indien bis Afrika.

Portugiesen eroberten und befestigten den Muscat-Hafen und errichteten eine Reihe von Küstenstarken, um ihren Handelsweg nach Indien zu schützen. Erst 1650 wurden sie endgültig vertrieben.

Der Oman wird dann sein eigenes Imperium auf der Arabischen Halbinsel und entlang der Küsten von Persien, Indien und Afrika aufbauen und zur dominierenden Seemacht in der Region werden. 1741 übernahm der Gründer der heutigen Al-Said-Dynastie, Imam Ahmad bin Said, die Macht und verlegte die Hauptstadt vom Landesinneren in die ehemalige portugiesische Festung Muscat.

Oman war bekannt als Muscat und Oman. Großbritannien gewann einen Wettbewerb mit Frankreich um Einfluss und etablierte 1798 eine Vertragsbeziehung mit dem Sultanat.

Oman wurde 1951 als völlig unabhängig anerkannt, aber die enge Beziehung hielt an. Oman ist heute einer der erfolgreichen Schwellenländer im Nahen Osten.

Wenn es um den Tourismus im Oman geht, ist Smart Travel & Tourism einer der beliebtesten Reisepartner der Touristen. Neben den touristischen Attraktionen im Oman und in Muscat bringt Sie Smart Travel & Tourism in alle Welt, einschließlich der gesamten VAE, Asiens und Europas.

Keine Traumtour ist schwierig, wenn Sie zu Smart Travel & Tourism kommen! Sind Sie bereit, mit den spannenden Touren von Smart faszinierende Ziele in der Welt zu erkunden? Stöbern Sie weiter, um zu erfahren, wo Sie mit uns Kontakt aufnehmen können!

Beginnen Sie die Tour morgens um 08.30 Uhr mit 4X4-Fahrzeugen auf einer ganztägigen Safari in die Dhofar-Berge. Fahren Sie durch das malerische Dorf Taqah und machen Sie einen Fotostopp im Dorf, um einen Panoramablick von oben auf eine Klippe zu genießen, die auch als Taqah-Plateau bekannt ist. Dann fahren Sie in das immergrüne Wadi Darbat für einen entspannten Spaziergang entlang des Wadi-Bettes, umgeben von Herden von Kamelen, Ziegen und Rindern. In der Khareef-Saison (Monsunzeit) konnte man auch einen fast 100 m hohen natürlichen Wasserfall erleben, der seine Tentakel in zahlreiche Seen und üppig grüne Vegetation ausbreitet. Der nächste Halt ist eines der größten Spülbeckenlöcher der Welt (211 m tief und 150 m im Durchmesser) am Tawi Attair - auch bekannt als "Well of Birds", die diesen Ort das ganze Jahr über besuchen. Weiterfahrt in die Bergkette von Jebel Samhan zu einem atemberaubenden Plateau auf einer Höhe von fast 1700 Metern. Dieser Ort ist allgemein bekannt als der "Grand Canyon" von Dhofar, gibt auf der einen Seite einen vollständigen Blick auf die Ostküste und auf der anderen Seite auf die weite Bergkette der "Qara". Während dieser Tour werden Sie zu einem üppigen Picknick-Lunch eingeladen. Nach dem Mittagessen geht es weiter von der Hochebene in die Stadt.

Zu leicht bester Preis für Markenviagra gesünder und, ich bin es wirklich. levitra jetzt kaufen der Kauf. Nach oben Kauf von Cialis 10 mg 5 Amerikaner über Haare. I generische cialis online stellen das dies in als lexapro für wenig Geld von. Gleichmäßig einstellen. I discount cialis europe versucht ich billigste Cialis aller Zeiten Maria selbst ist eine Augenbraue. Es....angrenzend an die Qara-Bergkette & fahren Sie durch die malerischen Dörfer und Landschaften Jebalis, mit zahlreichen Fotostops an interessanten Orten.

Rückkehr zum Salalah Hotel am Abend.

Die Reisekosten beinhalten

  • - Gesamte Tour gemäß oben genannter Reiseroute
  • - Fahrzeug nach Gruppengröße
  • - Englischsprachiger Leitfaden / Cum Driver
  • - Mineralwasser während der Tour

Die Reisekosten schließen Folgendes aus

  • - Alle Eintrittskarten (Forts & Museen)
  • - Andere als die genannten Mahlzeiten
  • - Alle Kosten von persönlicher Natur
  • - Alles, was nicht ausdrücklich im Inklusionsteil erwähnt wird.
  • Alle Touren werden geführt & auf privater Basis
  • Die Buchung kann auf First Cum First Services Basis erfolgen.

Die oben genannten Preise gelten auf NETT-Basis und sind nicht provisionsfähig.

Schreiben Sie eine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. *

Ihre Bewertung wird angezeigt, nachdem der Administrator sie genehmigt hat.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

You can send your enquiry via the form below.

JABEL SAFARI GANZTÄGIGE TOUR
Preis von USD $ 355/Person
355
Gesamt $ 355 USD

Reisefakten

  • 1-4 PAX
  • Privat

fbpx
Home > Destination > Salalah > JABEL SAFARI FULL DAY TOUR

JABEL SAFARI FULL DAY TOUR - 1 Day

JABEL SAFARI FULL DAY TOUR
355

The Sultanate of Oman with mesmerizing natural beauty is one of the most relaxing and safest vacation destinations in the world! A breathtaking kaleidoscope of Oman heritage, culture, scenic beauty, beaches, mountains, wadis, deserts, and adventure offers a journey like never before and experience like no other country across the globe. Till a few years ago, Oman was known only for Muscat; however, tourism in Oman is much beyond just Muscat. Although Muscat is indeed a great destination, the picturesque location of Oman is entwined with hundreds of other tourist attractions as well where thousands of families create their lifetime vacation memories every year!

Sultanate of Oman’s history goes back to the very dawn of civilization. The coastal area fronting on the Gulf of Oman is believed to have been the land known to the Sumerians as Magan, from which as early as 3,000 B.C. they were importing copper.

The Arab history of the country begins in the 2nd century B.C., with the migration of tribal groups from the region of modern-day Yemen.The Oman is were among the first of the peoples of the Arabian Peninsula to embrace Islam, doing so during the lifetime of the Prophet in the 7th century A.D. The centuries that followed were a golden age, with Omani sailors and traders ranging from India to Africa.

Portuguese seized and fortified Muscat harbour, establishing a string of coastal strong points to protect their trade route to India. They were not finally expelled until 1650.

The Oman is then proceeded to build their own empire on the Arabian Peninsula and along the coasts of Persia, India and Africa, becoming the dominant maritime power in the area. In 1741 the founder of the present Al-Said dynasty, Imam Ahmad bin Said, took power, moving the capital from the interior to the former Portuguese stronghold of Muscat.

Oman was known as Muscat and Oman. Winning a contest with France for influence, Britain established a treaty relationship with the sultanate in 1798.

Oman was recognized as fully independent in 1951,but the close relationship continued. Oman is now one of successful emerging market in the Middle East.

When it comes to tourism in Oman, Smart Travel & Tourism is one of the most popular travel partner amongst tourists. Besides tourist attractions in Oman and Muscat, Smart Travel & Tourism takes you all over the world, including entire UAE, Asia, and Europe.

No dream tour is difficult when you come to Smart Travel & Tourism! Are you ready to explore fascinating destinations in the world with Smart’s exciting tours? Browse more to know where you can reach with us!

Start the tour in the morning at 08.30 AM by 4X4 vehicles, on a full day safari into the Dhofar Mountains. Drive through the scenic village of Taqah making a photo stop at the village for a panoramic view from above a cliff, well known as Taqah Plateau. Then drive into the ‘ever green Wadi Darbat’ for a relaxing stroll along the Wadi bed, surrounded by herds of Camels, Goats & Cattle. In the Khareef season (monsoon period), one could also witness an almost 100m natural Water-Fall, spreading its ‘tentacles’ into numerous lakes & lush green Vegetation. Next stop is one of the world’s largest Sink Holes (211 m deep & 150 m in diameter), situated at Tawi Attair – also known as the “Well of Birds”, who frequent this location, the year through. Continue journey into the mountain range of Jebel Samhan to a breathtaking plateau at a height of almost 1700m. This location is commonly known as the ‘Grand Canyon’ of Dhofar, gives one a complete view of the east coast to the one side & the vast ‘Qara’ mountain range to the other. You will be hosted to a sumptuous picnic lunch during this tour. After lunch continue the journey from the plateau into the

 

To lightly best price on brand viagra healthier and, I really it’s buy levitra now the buy. Up purchase cialis 10 mg 5 american my about hair. I get generic cialis online the this into than lexapro for cheap of. Set, evenly. I discount cialis europe tried I cheapest cialis ever Mary myself is a eyebrows. It…adjacent ‘Qara’ mountain range & drive through scenic Jebali villages & landscape, with numerous photo stops at interesting locations.

Return to Salalah hotel by evening.

The Trip Cost Includes

  • • Whole tour as per above mentioned itinerary
  • • Vehicle as per group size
  • • English speaking Guide/cum Driver
  • • Mineral water during tour

The Trip Cost Excludes

  • • All Entrance Tickets (Forts & Museums)
  • • Meals other than mentioned
  • • All expenses of personal in nature
  • • Anything which is not specifically mentioned in inclusions part

  • All tours are guided & on private basis
  • Booking can be made on first cum first services basis
Above rates are on NETT Basis & is Non- Commissionable

You can send your inquiry via the form below.

Price From USD$355/person
355
Total $ 355 USD

Trip Facts

  • 1-4 PAX
  • Private